Meine Malerei fing ich vor 5 Jahren an- in der Zeit, als ich meine Ernährung wegen vieler Unverträglichkeiten auf vegan umstellte. Ich habe nie einen Malkurs besucht- ich benutze Acrylfarben und male gerne Engel, Elfen und Gnome, weil ich diese liebe... Momentan verusche ich mich in Reliefbilder und Landschaften ...
Also bitte keine Vergleiche- die Bilder entstammen meinem Herzen- und sind einfach ICH...
Viel Freude beim Anschauen- ich hoffe, die Zeit läßt es zu, dass es mehr werden und mehr... und mehr...
Von Herzen- Ines
Die Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele (Picasso)
Happy Birthday to your son.;) I like the small images on your left sidebar - are they yours? Thank you so much for adding me to your blogroll - I am VERY flattered.;)Have a great Tuesday.;) xoxo PS: I simply LOVE LOVE the music in the background, who is the artist?
1 Kommentar:
Happy Birthday to your son.;)
I like the small images on your left sidebar - are they yours?
Thank you so much for adding me to your blogroll - I am VERY flattered.;)Have a great Tuesday.;)
xoxo
PS: I simply LOVE LOVE the music in the background, who is the artist?
Kommentar veröffentlichen